Am 25.06.19 konnten wir leider gegen den aktuellen Spitzenreiter und jetzt Gruppensieger Schwarz-Gelb-Hagen nicht gewinnen. Bei hochsommerlichen Temparaturen und nach einem harten Kampf verloren wir 3 : 5.   Es spielten: Winfried Assmann, Rolf Tillmann, Andreas Biereke, Friedhelm Kiesheyer und Martin Alberts.   Nächste Woche Dienstag spielen wir in Herdecke und wollen da mit einem Sieg den 2. Platz festigen.

Beim TC Breckerfeld haben wir am 18.06.19 8 : 0 gewonnen und damit den 2. Platz in der Gruppe gefestigt. Trotz des heißen Wetters verliefen alle Spiele reibungslos sowie in einer sehr fairen und freundschaftlichen Atmosphäre.   Es spielten: Rolf Tillmann, Andreas Biereke, Werner Biallas, Artur Patschkowski und Martin Alberts.   Nächste Woche Dienstag empfangen wir in Halden den aktuellen Tabellenführer TC Schwarz-Gelb Hagen. Natürlich möchten wir gerne gewinnen

Am 11.06.19 konnten wir beim Nachbarn (TuS Halden-Herbeck) im 4. Spiel den 3. Sieg einfahren. Wir gewannen alle 4 Einzel und beide Doppel, Endstand: 8 : 0. Die Spiele fanden bei optimalen Wetterbedingungen statt. Alle Spiele verliefen sehr fair und in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre. Anschließend wurden wir hervorragend bewirtet.    Es spielten: Rolf Tillmann, Andreas Biereke, Werner Biallas, Gerhard Sieker, Artur Patschkowski und Martin Alberts. Nächste Woche, am 18. Juni 2019, spielen wir in Breckerfeld.

Am 04.06.19 hatten wir ein Nachholspiel in Volmarstein bei RW Oberhagen, das vor 2 Wochen wegen Unbespielbarkeit der Plätze nach starken Regenfällen ausgefallen war. Wir konnten 8 : 0 gewinnen und sind nach 3 Spielen noch unbesiegt (aktuelle Bilanz: 2 Siege und 1 Unentschieden). Alle Spiele verliefen sehr fair und in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre. Trotz des eindeutigen Sieges wurden wir hervorragend bewirtet. Es spielten: Rolf Tillmann, Andreas Biereke, Werner Biallas, Gerd Sieker, Artur Patschkowski und Martin Alberts. Am 11. Juni 2019 spielen wir planmäßig bei Halden-Herbeck.

Wir hatten heute das zweite Spiel, die Spieler von TC Grün-Weiß Haspe waren bei uns zu Gast.Nach den 4 Einzeln stand es 2 : 2, von den anschließenden Doppeln konnten wir eins gewinnen.So trennten wir uns unentschieden (4 : 4). Bis auf das Wetter – teilweise mussten wir die Spiele wegen starker Regenfälle und vorübergehenderUnbespielbarkeit der Plätze unterbrechen – gab es keine besonderen Vorkommnisse. Alle Spiele verliefensehr fair. Es spielten: Rolf Tillmann, Hans-Werner Biallas, Gerhard Titze, Gerhard Sieker, Artur Patschkowski, Gerd. Böhmund Martin Alberts. Der Vergleichswettkampf gegen RW Oberhagen war für den 21. Mai 2019 vorgesehen, musste aber wegen starkerRegenfälle ausfallen. Ein Ersatztermin muss noch vereinbart werden.

Die Mannschaft hatte am 14.05.2019 das erste Heimspiel gegen SG Vorhalle 09. Wir konnten alle 4 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Ein Doppel haben wir leider knapp im MTB mit 8 : 10 verloren.

Endstand: 6 : 2.

Alle Spiele verliefen sehr fair und fanden in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre statt. Wir kennen uns auch schon seit vielen Jahren. In der Vergangenheit endeten diese Vergleiche meistens 4 : 4. Es spielten Rolf Tillmann, Andreas Biereke, Gerhard Titze, Artur Patschkowski, Gerhard Sieker, Gerhard Böhm und Martin Alberts.

Nächste Woche Dienstag spielen wir in Oberhagen und hoffen auf den nächsten Sieg.