Wenn du bei der nächsten Montagsrunde am 06.06.22 mitspielen möchtest, melde dich bitte über die unten stehende Anmeldemaske bis Sonntag, 12:00 Uhr an. Die Teilnehmer werden im Verlauf des Sonntags angeschrieben und über den Plan informiert. Bitte überprüfe anhand des veröffentlichten Spielplans, ob und wann du dabei bist. Üblicherweise beginnen die Spiele um 18:00 Uhr. Die Anzahl der Plätze und die Dauer richtet sich nach der Anmeldezahl. Weitere Informationen zur Montagsrunde kannst du einsehen, wenn du auf Weiterlesen klickst.

Regeln für die Montagsrunde

In der Sommersaison bietet der TC Halden 2000 seinen Mitgliedern jeden Montag ein Schleifchenturnier an, die so genannte Montagsrunde. Hierbei handelt es sich um ein organisiertes Doppel- und Mixedturnier mit wechselnden Partnern bevorzugt für alle Hobbyspieler. Insbesondere neue Clubmitglieder lernen hier schnell viele Spielpartner kennen und finden so einen leichten Einstieg in das Vereinsleben. Von Woche zu Woche kann man sich über die Webseite anmelden. Eintragungen können bis sonntags um 12 Uhr vorgenommen werden. Danach wird der Spielplan ausgelost und auf der Webseite veröffentlicht. Maximal können jeweils 16 Spieler*innen teilnehmen. Gespielt wird montags von 18 Uhr bis 21 Uhr. Alle 40 Minuten werden die Gegner*innen und Partner*innen gewechselt. Es werden 2 Sätze bis 4 gespielt. Es gibt keinen Vorteil. Bei Satzgleichstand wird ein Tiebreak bis 5 Punkte (ohne 2 Punkte Vorsprung) gespielt. Ist das Spiel vor der Spielzeit zu Ende, kann die Spielzeit ausgenutzt werden. Ist das Spiel innerhalb der eingeteilten Zeit nicht zu Ende, wird es trotzdem beendet! Sollten weniger als 6 Anmeldungen vorliegen, wird kein Turnier gespielt, die angemeldeten Personen werden dann angeschrieben und werden z. B. für ein Doppel eingetragen.