Wir traten am 01.07.19 unser erstes Auswärtsspiel an. Bei angenehmen Temperaturen im Sauerland überzeugten wir fünf gegen den Lüdenscheider TV 1899 nicht nur in den Einzelspielen, sondern auch im Doppel und bei allen Staffelspielen.
So konnten wir unseren ersten Sieg verbuchen – und genug Kraft für einen Freudensprung hatten wir auch noch!

Gegen TC Weiß Blau Hemer holten unsere Kids am 24.06.19 zuhause – wieder bei bester Laune und bestem Wetter – weitere Punkte sowohl in den Einzelspielen als auch in den Staffeln. Weiter so!

Bei schönstem Sommerwetter erwarteten wir am 17.06.19 die Mannschaft von TC RW Schwerte. Und tatsächlich konnten wir fünf Punkte für uns verbuchen – tolle Steigerung des ganz jungen, tollen Teams!

Für alle Kinder aus der U8-2 Mannschaft stand heute das erste Spiel an – noch keiner der Mädels und Jungs hatte zuvor ein Tennisspiel bestritten.
Unsere erste U8-Mannschaft empfing uns herzlich und auch dass alle Kinder sich kannten, machte Jule, Loretta, Charlotte, Simon und Maxi den Start sehr einfach und angenehm.Obwohl alle Spiele verloren wurden, hatten die Kids viel Spaß und warten nun hoch motiviert auf ihren zweiten Spieltag im Ju