Vor dem letzten Spiel in der Südwestfalenliga im Winter 2022/ 2023 gegen Neheim Hüsten bestand bei einem Sieg noch die Möglichkeit aus eigener Kraft Südwestfalenmeister und Aufsteiger in die Verbandsliga zu werden.

Leider verlohr unsere junge Mannschaft knapp mit 2:4 und wurde hinter Neheim-Hüsten und RW Hagen mit 4 Siegen, einem Unentschieden und der Niederlage am letzten Spieltag 3. In der Südwestfalenliga.

Im letzten Spiel traten an, Foto v.l. Maja Abraham, Ariane Paulus, Daria Wächter und Amy Dutiné. Außerdem spielten im Winter noch Jil Helleroth, Pia Vogt, Finja Rodrigues, Isabel Bühner und Elisa Rodrigues.

Dies war das letzte Spiel unserer 1. Damen für den TC Halden 2000. In 2023 können wir leider keine spielstarke 1. Damen melden.