Es ist vollbracht. Im letzten und entscheidenden Gruppenspiel reichte unserer Herren 65+ ein 3:3 Unentschieden beim SuS Oberaden, um den überraschenden Aufstieg von der Verbands- in die Westfalenliga bei Punktgleichheit klarzumachen.
Damit wurde eine hervorragende Wintersaison in einer starken Gruppe mit den Mannschaften aus Herten, Gladbeck, Kirchhundem und Oberaden gekrönt.

Nun kommt es in der nächsten Wintersaison zum Hagener Lokalderby gegen die alten Bekannten des TC Schwarz-Gelb Hagen.

Außer den Spielern auf dem Foto v.l. Helmut Janik, Karl Heinz Nestvogel, Mannschaftsführer Peter Mayrowski, Ulli Könning und Martin Welzbacher waren auch Manfred Ketzer und Michael Timm an den erfolgreichen Spielen beteiligt.

Herzlichen Glückwunsch!