Die Damen 50-2 haben am vergangenen Sonntag souverän mit 6:0 gegen den TC Letmathe gewonnen. In den 4 Einzeln siegten Heilgart Biller (6:2 6:0), Annette Bahrt (6:2 6:4), Anne Kick (6:0 6:0) und Monika Middendorf-Assmann (6:2 3:6 11:9). Die anschließenden Doppel konnten Monika Blume/Andrea Stock (6:0 6:2) und Anne Brand/Ellen Kremer (6:3 6:2) für sich entscheiden. Insgesamt konnte sich die Mannschaft damit als Gruppenerste ungeschlagen in der 1. Kreisklasse über eine sehr erfolgreiche Sommersaison freuen.

Da es keine höheren 4er-Klassen bei den Damen 50 im Bezirk gibt, wird es leider keine Aufsteigerinnen geben…

Mannschaftsfoto von links nach rechts:
Ulrike Woysch, Heilgart Biller, Andrea Stock, Ellen Kremer, Monika Middendorf-Assmann, Sabine Mania, Anne Brand, Annette Bahrt und Monika Blume