Unsere gemischte U10 sicherte sich dieses Jahr erneut die Kreismeisterschaft im Midcourt. Dazu wurden alle Spiele in der Kreisliga mit 6:0 gegen TC BG Hagen, 4:2 gegen TC RW Hagen und 4:2 gegen TC WB Hemer souverän gewonnen.
Damit qualifizierte sich die junge Truppe von Vereinstrainer Tobias Biereke für das Endspiel am 28.09.2021 gegen TC Sundern um die Südwestfalenmeisterschaft auf unserer Anlage.
Am 2. und 3. Oktober 2021 wird dann, ebenfalls bei uns in Halden, die Endrunde der Westfalenmeisterschaft ausgespielt. Dazu laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, da wir an diesen Tagen mit vielen tennisbegeisterten Zuschauern rechnet.
Für Christo Poggenpohl, Tom Grelck, Sophia Schmidt und Elias Poggenpohl (Foto v.l.) ist es schon jetzt eine gelungene Saison.