Die Positivbilanz im Jugendbereich in 2021 geht weiter.

Die U15-Junioren mit Louis Abraham, Philipp Paulus, Eric Meier, Maximilian Junker und Niklas Mehl wurden nach 31:5 Saisonspielen Gruppenerster der Gruppe Hagen und Märkischer Kreis und setzen sich 6:0 im Halbfinale gegen den TV Rosenthal aus Olpe und im Finale 4:2 gegen den TC Neheim-Hüsten durch und sicherten sich so den Titel des Südwestfalenmeisters. In der Gesamtwestfälischen Endrunde am 18. und 19.09.21 beim TuS Ickern in Waltrop konnten die reinen Vereins- und Hobbyspieler „Profiluft“ schnuppern, sich jedoch nicht gegen die starken Spieler des Blau-Weiß Halle und des VFL-Billerbecks durchsetzen.

Foto v.l.: hinten Eric Meier und Niklas Mehl, vorn Maximilian Junker, Philipp Paulus, Louis Abraham