Unsere Herren 55 sind in die Südwestfalenligasaison 2021 mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet. Am Ende stand nach vier Siegen aus vier Spielen die Südwestfalenmeisterschaft und der Aufstieg in die Verbandsliga fest. Dabei wurde gegen TCW Bad Berleburg 5:4, TC Buschhütten 5:4 und TSG Westhofen 8:1 gewonnen, bevor am letzten Spieltag gegen TC Schwarz-Gelb mit 6:3 die Meisterschaft in der Südwestfalenliga und der Aufstieg perfekt gemacht wurde.

Foto von links: Richard Genuit, Rudi Biller, Thomas Koshold, Frank Steinfort, Gerhard Kick, Uwe Mania, Volker Freudenberg und Andreas Biereke. Ferner trugen Hans-Jürgen Asmus, Egon Felgner, Manfred Ketzer, Peter Mayrowski, Rolf Tillmann und Martin Alberts zum Aufstieg bei und fehlen auf dem Foto.