Liebe Mitglieder,
nach gründlicher Begutachtung und noch einigen notwendigen Pflegearbeiten durch unseren Platzwart können unsere Plätze ab Montag (19.04., 8:00 Uhr) wieder bespielt werden. Leider haben sich die frostigen Nächte noch länger hingezogen, als am letzten Wochenende angesagt wurde. Daher bitten wir um Verständnis, dass es für eine Freigabe an diesem Wochenende noch nicht gereicht hat.
Denkt auch weiter an die geltenden Regeln auf der Anlage, die ihr ja bereits bekommen habt und die auch auf der Anlage an mehreren Stellen ausgehängt sind. Ganz besonders möchten wir dabei auch nochmals auf die Schuhe mit glatten Sohlen hinweisen. Außerdem dürfen noch keine Spiele um Punkte gespielt werden, damit die Plätze noch etwas geschont werden.