U12-Junioren bei den Westfalenmeisterschaften in Nordkirchen

Unsere U12-Junioren mit Tristan von Dewitz, Emil Böddecker, Johannes Könning, Noah Darda, Luis Elsterkamp und Louis Abraham ist am 14./15.9.19 als Südwestfalenmeister nach Nordkirchen gefahren, um dort als absoluter Außenseiter gegen die Teams aus Billerbeck (Münsterland), Bochum (Ruhr-Lippe) und Paderborn (OWL) den Titel des Westfalenmeisters auszuspielen.

Die professionelle Konkurrenz war für unsere fast ausschließlichen Hobbyspieler nicht zu schlagen. Um so schöner, dass unsere Jungs 2 Einzel für sich entscheiden konnten und auch mehrere weitere Spiele in den Begegnungen erkämpfen konnten. Nach 2 langen Tagen von jeweils über 12 Stunden, reichlich Wartezeiten und vielen Niederlagen kam die Mannschaft als Sieger der Herzen zurück nach Hagen – und als die Truppe, die außerhalb des Platzes gemeinsam deutlich mehr Spaß hatte, als all die „Profis“.