Nach organisatorischen Startschwierigkeiten – die aber nicht an uns lagen – konnten wir etwas verspätet in das vorletzte Mannschaftsspiel in dieser Saison starten.
Der Sieg gegen Blau-Gold Hagen war uns nicht zu nehmen – und genug Energie für Luftsprünge blieb auch noch!

Drittes Manschaftsspiel 28.05.19

Nachdem der Spieltag aufgrund des Wetters um eine Woche verschoben wurde, konnten bei Schwarz-Gelb Hagen nach einem heftigen Gewitter mit Hagel Gott sei Dank alle Spiele stattfinden. Laura, Henri, Jakob und Emilian brachten alle Punkte souverän nach Hause – Glückwunsch! Sie hatten offensichltich beste Laune!

Zweites Mannschaftsspiel der U10-3

Bei schönstem Sonnenschein war die Mannschaft am 14.5. beim TC Rot-Weiß Schwerte zu Gast. Nach drei gewonnenen Einzeln und dem souveränen Sieg in beiden Doppeln waren Mats, Jakob, Emilian, Laura und Henri mit dem Endstand 7:1 sichtlich zufrieden.

Erstes Mannschaftsspiel der gemischten U10-3.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 7A2B9BE6-1B9E-411A-80F1-E423CA019F15-1024x576.jpeg
Mannschaftsfoto v.l. : Mats Rehrmann, Emilian Ley, Jakob Saddei, Henri Sarnes, Laura Galisteo Materlik

Am ersten Spieltag (7.5.19) trafen unsere Jungs und Mädels auf unsere 4. Mannschaft. Bei kühlen aber trockenen Temperaturen hatten wir einen geselligen Tag. Am Ende durften die Kids sich über Siege in Einzeln und Doppeln freuen und einen 8:0 Erfolg verbuchen.