Am 5. Mai war es soweit,- unsere sich neu gefundene Damen 40-2 Mannschaft (Bianca Lebeus, Katja Abraham, Stefanie Saddei, Kinga Ley, Christina Lietz, Nadine Hemesath, Kathi Sturges, Elke Grossmann, Pamela Schöner und Katerina Junker) trat zu ihrem ersten Turnier an. Als Gastgeber empfingen wir die Damen 1 vom TSG Westhofen. Auch wenn wir vom TC Halden 2000 nur ein Einzel für uns entscheiden konnten, war die Stimmung gut und wir hatten trotz Eiseskälte gemeinsam viel Spaß.

cof

An unserem 2. Spieltag empfingen uns die Damen des Rot-Weiss-Hohenlimburg sehr herzlich und mit herausragender Bewirtung. Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, haben wir unsere Bilanz von ersten Spieltag sogar verbessern und diesmal 2 Punkte ergattern können…. und zwar alles vor dem großen Regen! Fazit : so kann es gern weitergehen!!