Am 7. Mai fand das erste Mannschaftsspiel unserer U8-Mannschaften bei uns auf der Anlage statt. Heimmannschaft war das Team von Halden 2.

Bei sehr sonnigem Wetter kämpfte diese ganz neu zusammengesetzte Mannschaft mit Laura, Mats, Vini, Christo, Tom und Elias unter tatkräftiger Unterstützung unserer Ersatzspieler Philipp und Leonie gegen das Team Halden 1 mit Maja, Isabell, Jakob und Henri. Alle Kinder haben sowohl in den Einzeln und Doppeln, als auch in den abschließenden Motorikstaffeln alles gegeben. Nach Punkten gewonnen hat Halden 1, aber Sieger waren an diesem Nachmittag alle Kinder! Wir Eltern konnten spannende Spiele sehen, die von viel Spaß und einem stets fairen Umgang miteinander geprägt waren. Danke hierfür an alle Kinder!

Nicole Rehrmann