U8-Minis vom TC Halden 2000 auch im Bezirk unschlagbar und feiern Südwestfalenmeistertitel

Nachdem sich die Kleinfeldmannschaft des TC Halden 2000 als ungeschlagener Kreismeister für die Bezirksrunde qualifiziert hatte, konnte das Team von Trainer Tobias Biereke nicht nur im Tennis, sondern auch in den für ihre Altersklasse erforderlichen Geschicklichkeits-, Sprint- und Wurfstaffeln im Bezirkshalbfinals gegen TUS Weidenau klar mit 16:4 überzeugen.

Das Endspiel um den Südwestfalenmeistertitel wurde in Sundern beim SSV Allendorf genauso souverän mit 9:3 Führung nach dem Tennis und 16:4 nach den Staffeln gewonnen. Somit vertritt die Kleinfeldmannschaft des TC Halden 2000 als Südwestfalenmeister den TK Hagen am kommenden Wochenende bei der WTV-Endrunde in Kamen.