Die 2. Damen 40 wurde nach einer spannenden Saison Gruppensieger der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga. Der Aufstieg wurde nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen TuS Valmetal 1 (3:6) und 5 Siegen gegen Hagener TC Blau-Gold 3 (5:4), TC Bad Fredeburg 1 (5:4), TC Halver 1 (6:3), TC Rot-Weiß Oberhagen 1 (6:3) und TuS Medebach 1 (6:3) am Ende der Saison bei Punktgleichheit mit dem Hagener TC Blau-Gold auf Grund des knappen 5:4 im direkten Vergleich entschieden.

Foto: Bezirksliga-Aufsteiger 2. Damen 40 des TC Halden 2000 von links Barbara Birkenhauer, Anke Brandenburg, Birgit Werner, Annette Bahrt, Liane Neumann, Sandra Klimke, Gerlinde Freudenberg, Ulrike Genuit, Anne Kick, Corinna Bach und Tanja Ladage. Es fehlen die Wahlspielerinnen Monika Middendorf-Aßmann und Andrea Stock.