In der zweiten und fünften Ferienwoche findet der Ruhr-Lenne-Cup 2022 in allen Altersklassen von jung bis alt wieder statt. Nach zwei Jahren Auszeit haben die Turnierleiter Oliver Manz (Schwerte) und Tobias Biereke (Halden) das überregionale Tennisturnier wieder in Kooperation von TC Halden 2000 und TC RW Schwerte geplant.

Die Vorrundenspiele finden jeweils von Montag bis Freitag in Halden und Schwerte statt. Die Halbfinal- und Finalspiele sowie die abschließenden Siegerehrungen finden jeweils am Wochenende in der zweiten Ferienwoche bei RW Schwerte und in der fünften Woche beim TC Halden 2000 statt.

Der Meldeschluss für die zweite Ferienwoche mit dem 6. Ruhr-Lenne-Cup als LK-Turnier (Damen/Herren und Altersklassen bis Ü70) sowie die WTV Jugend-Tennis 10s-Serie (U7 bis U10) ist am 26.06.2022 und für den 3. Ruhr-Lenne-Cup mit DTB-Wertung für Jugendliche (U11 bis U18) ist am 01.07.2022.

Für die Konkurrenzen mit DTB- und LK-Wertung in der fünften Ferienwoche ist am 17.07.2022 Meldeschluss. Beim DTB-Ranglistenturnier sind jeweils 1.000 Euro Preisgeld bei Damen A und Herren A ausgelobt.

Also nicht lange warten und umgehend auf „mybigpoint“ melden!

Alle Informationen, Spieltermine und Ergebnisse sind auf den Internetseiten www.tc-halden2000.de und www.ruhr-lenne-cup.de zu finden.

Foto: Die Halbfinalteilnehmerinnen Damen A beim letzten Ruhr-Lenne-Cup 2019 Louisa Ladage und Jacqueline Heer, Siegerin im Finale war Jacqueline Heer gegen Jil Hellerforth