Ariane Paulus (U12, links) und Maja Abraham (U11, rechts) waren in den Sommerferien ganz schön fleißig. Die Mädels, die sowohl bei unserem Vereinstrainer Tobi Biereke trainieren, als auch zu unseren WTV-Stützpunktkindern zählen, haben in den letzten Wochen viele Turniere gespielt. Neben den normalen DTB-Ranglistenturnieren, die die Mädchen mehrfach gewinnen konnten (Ariane: 8 Stück, davon 2 X 1. Platz, 3 X 2. Platz, Maja: 5 Stück, davon 2 X 1. Platz, beide meist in einer höheren Altersklasse), sind sie auch zu verschiedenen Turnieren vom WTV eingeladen worden. Hier konnten Spiele bei Tennis Europe, dem Nationalen Deutschen Jüngsten-Tennisturnier U12, dem DTB-Talent Cup, dem Nationalen DTB-U11 Turnier und den Westfälischen Jugendmeisterschaften gewonnen werden.

Eine tolle Leistung!