An einem erfolgreichen Spieltag besiegte unsere Damenmannschaft in der Südwestfalenliga Rot-Weiß Hagen deutlich mit 9:0. Die Damen spielten in der Besetzung: Mia Peltzer, Luana Kaderbach, Jil Hellerforth, Alisea Bauerdick, Leah Freudenberg und Louisa Ladage. Nach dem überzeugenden 6:3 Erfolg in der vergangenen Woche bei Blau-Gold Hagen war das bereits der zweite Saisonsieg.

Auch unsere Herren konnten mit 6:3 ihren ersten Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter TC Halver in der Kreisliga einfahren. In der Besetzung Luca Ladage, Artur Chernov, Tom Babucke, Joshua Ketzer, Anton Lehmann, Tobias Kampe und Justus Schlüter stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest.

Insgesamt freuen wir uns über einen gelungenen Tennistag auf unserer Anlage, bei dem die zahlreich anwesenden Zuschauer wieder ein bisschen Normalität auf der Terrasse genießen durften.