Liebe Mitglieder,
dank der fleißigen Vorarbeiten von Gerd Hallenberger und Friedel Jung können wir unsere Plätze aller Voraussicht nach am 06.04. (nach Ostern) eröffnen. Gemäß den aktuellen Corona-Regelungen in Hagen können aber nur Einzel gespielt werden. Doppel sind nur dann möglich, wenn die Doppelpartner*innen in einem Hausstand zusammen leben. Die Toiletten dürfen für Toilettengänge genutzt werden, die Umkleiden müssen aber geschlossen bleiben. Im Clubhaus gilt dabei weiterhin eine uneingeschränkte Maskenpflicht. Zuschauer sind auf der Anlage noch nicht erlaubt.
Wie in jedem Jahr darf zunächst nur mit Hallen-Schuhen gespielt werden, die eine glatte Sohle haben. Außerdem müssen die Plätze alle 30 Minuten gewässert werden.
Drücken wir die Daumen, dass uns das Wetter gewogen bleibt und wir uns bald wieder, wenn auch mit Abstand, unserem Hobby widmen können.