Westfalenmeisterin U10 Maja Abraham und Vize-Westfalenmeisterin Isabell Bühner!!!

Im Rahmen des WTV Green Cups (U10) fanden am 25. Und 26.01.2020 beim TUS Ickern in Waltrop die Westfalenmeisterschaften statt. 18 junge Mädchen des Jahrgangs 2010 aus ganz Westfalen waren gemeldet. Unsere Isabel Bühner und Maja Abraham gewannen souverän Ihre ersten drei Spiele, bevor sich die Mädchen aus der Trainingsgruppe unseres Vereinstrainers Tobias Biereke im Finale gegenüberstanden. Dabei setzte sich Maja Abraham nach stark umkämpften ersten Satz mit 7:5 und 6:2 gegen Ihre Vereinsfreundin Isabell Bühner durch und sicherte sich den Westfalentitel.

Auf dem Foto sind die frisch gebackenen Winter-Westfalenmeisterin U10 Maja Abraham (links) und Vize-Westfalenmeisterin Isabell Bühner vom TC Halden 2000 zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch!