Jugend-Kreismeisterschaften

Rege Teilnahme der Haldener Jugend bei den Kreismeisterschaften!

In der Zeit vom 02.02.-17.02.19 wurden in der Rettelmühle in Schwerte sowohl die Kreismeisterschaften des Tenniskreises „MKHA“ von der U8-U18, als auch die Kreismeisterschaften des Kreises „OSW“ von der U9-U10 ausgetragen. Wir haben uns über insgesamt 29 Meldungen quer durch alle Altersklassen gefreut. Mit 12 Haldenern war die Klasse Jungen U12 am stärksten vertreten.

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle allen Kids, die sich einen Platz auf dem Treppchen sichern konnten:

– U8 gemischt: Sophia Schmidt, 3. Platz

– U9 Mädchen: Isabel Bühner, 1. Platz (MKHA), Maja Abraham, 1. Platz (OSW)

– U9 Jungen: Henri Sarnes, 3. Platz (MKHA)

– U10 Mädchen: Ariane Paulus, 1. Platz (MKHA & OSW)

– U12 Jungen: Tristan von Dewitz, 1. Platz, Emil Böddecker, 2. Platz

– U18 Mädchen: Jil Hellerforth, 1.Platz

Ein tolles Ergebnis!