Die Kleinfeldmannschaft des TC Halden 2000 sicherte sich ungeschlagen die Kreismeisterschaft und spielt nun um den Bezirksmeistertitel. So konnte das Team von Trainer Tobias Biereke nicht nur im Tennis, sondern auch in den für ihre Altersklasse erforderlichen Geschicklichkeits-, Sprint- und Wurfstaffeln gegen die Mannschaften des TC Rot-Weiß Schwerte, TC Blau-Gold Hagen und des Schwelmer TC Rot-Weiß, überzeugen. Besonders spannend gestaltete sich das Spiel gegen den TC Rot-Weiß Hagen, das die Haldener nach 7:5 Führung nach den dem Tennis mit 13:7 nach den Staffeln für sich entscheiden konnten. Nach Spiel und Spaß feierten Maja Abraham, Tom Bauernfeind, Phil Lebeus, Luca Wiecha, Noah Wiecha, Laura Galisteo Materlik und Henri Sarnes mit einem Eis eine jetzt schon gelungene Saison.

Foto von links: Henri Sarnes, Noah Wiecha, Maja Abraham, Luca Wiecha, Phil Lebeus und Laura Galisteo Materlik. Es fehlt Tom Bauernfeind.