Die Turnierwoche des DTB-Ranglistenturniers 2022 ist mit dem Finaltag am vergangenen Samstag erfolgreich abgeschlossen.

Nele Niermann vom TC St. Mauritz und Tobias Berning vom TC Iserlohn sind Ruhr-Lenne-Cup Sieger 2022. Bereits am Freitag wurde das Finale Herren 30 des Senioren-Ruhr-Lenne-Cups mit DTB-Ranglistenwertung ausgetragen.
Dabei gewann Oliver Manz gegen Lars Tillmann (beide TC RW Schwerte) mit 3:6, 6:0 und 10:7.

Die Turnierleitung und die beiden Vereine TC Halden 2000 und TC Rot-Weiß Schwerte danken allen Spielerinnen und Spielern für die spannenden und fairen Matches. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an die diesjährigen Sponsoren des Ruhr-Lenne-Cups, an unsere Bewirtungsteams aus Mitgliedern des TC Halden 2000 und an Rudi Biller vom Designbüro TAURUS DESIGN für das Webdesign der RLC-Internetseite, die Erstellung der Fotos und die redaktionelle Bearbeitung.

Fotos vom Turnier sind in der Fotogalerie 2022 auf www.ruhr-lenne-cup.de bereitgestellt. Alle Ergebnisse sind auf der Internetseite unter mybigpoint (Turniersuche „Ruhr-Lenne-Cup“) zu finden.