Am kommenden Wochenende, 2. & 3.10.2021, werden auf unserer Anlage die Finalspiele der U8- & U10-Mannschaften um die WTV-Titel ausgetragen.

Erstmalig richten wir diese Veranstaltung aus und freuen uns, auch dieses Jahr in Folge, in der Altersklasse U10 eine eigene Mannschaft stellen zu können (siehe unten).

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, da wir an beiden Tagen mit vielen tennisbegeisterten Zuschauern rechnen, um die ambitionierten Nachwuchs-Tenniscracks zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Gerne können auch Arbeitsstunden abgearbeitet werden, einfach per Mail an info@tc-halden2000.de melden.

Gemischte Midcourt U10 ist Südwestfalenmeister:

Unsere gemischte U10 TC Halden 2000 gewann am Dienstag 28.09.2021 die Südwestfalenmeisterschaft gegen TC Sundern souverän mit 6:0 und ist somit für die WTV-Endrunde am kommenden Wochenende, 2. und 3. Oktober, qualifiziert.

Erstmalig richten wir die Endrunde der Westfalenmeisterschaft für U10 und U8 aus und freuen uns, dass sich unsere U10 dazu qualifiziert hat.

Für Tom Grelck, Christo Poggenpohl, Elias Poggenpohl und Sophia Schmidt (Foto v.l.) ist es schon jetzt eine gelungene Saison.