Nachdem die 65er Herrenmannschaft des TC Halden 2000 in der Wintersaison in die Westfalenliga aufgestiegen ist, gelang jetzt in der Freiluftsaison der Aufstieg in die Verbandsliga. Die Mannschaft wurde ungeschlagen mit 10:0 Punkten Südwestfalenmeister. Mannschaftskapitän Martin Welzbacher: „ Ausschlaggebend für den Erfolg waren die Ausgeglichenheit und die Größe des Kaders, da es in unserem Alter schon eher zu Verletzungen kommt. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Sponsor Rolf-Jürgen Kunze.

Auf dem Foto das Südwestfalenmeisterteam von links nach rechts:  Peter Mayrowski, Friedel Jung, Ulrich Könning, Michael Timm, Karl-Heinz Nestvogel, Helmut Janik, Manfred Ketzer, Markus Pohl, Rolf Tillmann, Martin Welzbacher. Es fehlt Dieter Lange.