Erstmalig meldeten wir eine 4er-Mannschaft Damen 60.
In der Südwestfalenliga wurde mit 4 Mannschaften in einer Hin- und Rückrunde gespielt.
Gestartet wurde am 1. Spieltag beim Sauerländer TK Arnsberg mit einem 3:3 . Danach liefen die Spiele sehr erfolgreich mit 4:2 gegen TC Iserlohn und 5:1 gegen TC GW Silschede.
Eine sehr große Herausforderung bei sommerlichen Temperaturen von 33° war das Rückspiel gegen Sauerländer TK Arnsberg. Trotz großer Hitze siegte die Haldener Damenmannschaft mit 5:1.
Nach der Sommerpause standen noch zwei Spiele an.
Das erste wurde in Iserlohn mit 4:2 gewonnen.
Dann folgte das letzte Spiel um den Aufstieg. Dieses Spiel ging erfolgreich mit 6:0 zu Hause gegen Silschede an unsere Damen 60.

So wurde die Sommersaison 2023 mit der Südwestfalenmeisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga beendet!

Foto von links: Angelika Jamin, Felicitas Kuch, Ulrike Kunze, Rita Theile und Uschi Lange. Auf dem Foto fehlen: Kornelia Mayrowski, Cornelia Jochheim und Anja Ketzer.