Den Matchball hat die Hagener Tennisfamilie souverän verwandelt:
Mit einem tollen Finaltag sind am Sonntag die 88. Stadtmeisterschaften zu Ende gegangen. Neben den Siegern konnten sich alle Teilnehmer und auch die Veranstalter vom TC Halden 2000 und dem TuS Halden-Herbeck über eine tolle Turnierwoche freuen.
„Ohne so viel ehrenamtliches Engagement wäre das alles hier nicht möglich“, sagte Oberbürgermeister Erik O. Schulz bei der Siegerehrung vor der pickepackevollen Zuschauerterrasse am Clubhaus und dankte den Organisatoren. Richard Genuit, 2. Vorsitzender des TC Halden 2000, nannte ausdrücklich die Turnierleitung um Michael Ladage und Volker Freudenberg sowie Britta Busch vom benachbarten und befreundeten TuS, die für einen rundum gelungenen Ablauf gesorgt hatten.
Dutzende blitzende Pokale, blinkende Medaillen, Briefumschläge mit Preisgeldern und ehrenwerte Urkunden wechselten in die Hände von Hagener Tennisspielerinnen und -spielern, von der U8 bis zur Ü70. In den Hauptkonkurrenzen gewannen die Favoriten Denim Brcina (TC Blau-Gold) und Mareike Höhm (TSV Fichte). Im Herrendoppel wurden Florian Römer und Thorben Schewe (TC Schwarz-Gelb) und im Frauendoppel Nina Waßmuth und Jacqueline Heer (TSV Fichte) Stadtmeister. Der Vereinspokal ging in diesem Jahr an den TC Blau-Gold Hagen.
Nach schweißtreibenden Tennisstunden auf dem Platz und im Hintergrund feierte die Hagener Tennisfamilie bei der Player’s Party mit kühlen Getränken und DJ-Musik bis in die frühen Morgenstunden auf der Anlage des TC Halden 2000.

Jürgen Koers

Unten sind die Ergebnisse verlinkt und noch einige Impressionen vom Endspieltag und der Siegerehrung zu sehen. Viel Freude damit!

Ergebnisse Jugend

Ergebnisse Erwachsene