Die Jugendarbeit stellt beim TC Halden 2000 traditionell einen Schwerpunkt dar. Für unsere jüngsten Mitglieder haben wir ein breites Angebot. Allen Kindern und Jugendlichen wird die Teilnahme an Mannschaftsspielen ermöglicht und bei den jährlich stattfindenden Clubmeisterschaften wird um Pokale und Medaillen gespielt.

Einen Überblick zum Tennisangebot geben wir unter den Link
Jugend-Mannschaften

Unser Trainerteam versteht sich ausgezeichnet auf das Jugendtraining. Durch die große Anzahl von Kindern und Jugendlichen findet jedes Kind eine Trainingsgruppe in der passenden Spielstärke und auch für die ganz Kleinen haben wir mit unserem Tenniskindergarten ein attraktives Angebot geschaffen.
Daneben nutzen die Kinder auch gerne weitere Angebote auf unserer Anlage, wie
den Beachplatz
den Basketballkorb
den Kinderspielplatz
das Tenniskleinfeld

Als Ansprechpartnerinnen im Jugendbereich stehen unsere Jugendwartinnen Katja Abraham und Evelyn Poggenpohl zur Verfügung.