Einladung zum 6. Haldener (Groß-) Eltern-Kind-Turnier!
Hallo Kinder und Jugendliche,
heute laden wir dich wieder zusammen mit deiner Mutter oder deinem Vater zum 6. Haldener (Groß-) Eltern-Kind-Turnier ein. Damit alle Kinder die Möglichkeit haben mitzuspielen ist es egal, ob deine Eltern Tennis spielen oder nicht. Für die Paarungen wird es entsprechende Klassen geben. Wir versuchen in 5 Klassen zu spielen.
Eine Kleinfeldklasse für Kinder bis 8 Jahre, eine MidCourtklasse für Kinder bis 10 Jahre und auf dem Großfeld eine Anfängerklasse für Kinder mit Eltern, die noch nicht Tennis spielen, eine Fortgeschrittenenklasse für Kinder und Eltern mit Tenniserfahrung und eine Profiklasse für Kinder, bei denen die Eltern in einer Mannschaft oder schon länger Tennis spielen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob eine Doppel- oder Mixedpaarung gemeldet wird. Bei dem gesamten Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Eltern, die noch keine Tenniserfahrungen haben, sollten die Gelegenheit nutzen dies mit ihren Kindern auszuprobieren. Wenn du noch Geschwister hast, die nicht im Verein sind, können diese gerne mit deinem anderen (Groß-) Elternteil mitmachen. Wenn deine (Groß-) Eltern keine Tennisschuhe oder Schläger haben, können wir diese auch zur Verfügung stellen. Es darf in „normalen“ Sportsachen und z.B. Hallensportschuhen gespielt werden.
Das Turnier wird am Sonntag, 17.07.2011 von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr
durchgeführt. Im Anschluss findet eine Siegerehrung statt. Gäste, die die Spieler unterstützen sind uns wie immer herzlich willkommen. Bitte bis zum 06. Juli 2011 bei Tanja Ladage anmelden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und dass sich auch die Gewinner vom letzten Jahr wieder anmelden, um ihren Titel zu verteidigen.
Die aktuelle Meldliste findet ihr hier!
Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach an unter Telefon: 02331-589969! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und euren Eltern.
Bis dahin viele Grüße von
Tanja Ladage und Richard Genuit,
Jugendwarte des TC Halden 2000
PS.: Wenn wir hier immer vom „Kind“ schreiben, meinen wir natürlich Kinder und Jugendliche.
Das Anmeldeformular findet ihr hier.
Ausdrucken und bitte bis zum 06. Juli 2011 bei Tanja Ladage im Haarstrangweg 7 abgeben oder
dieses Anmeldeformular (Worddokument)
ausfüllen und per mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden.
| < Zurück | Weiter > |
|---|
Archiv



