Liebe Haldener Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr werden die Halden Open im gleichen Modus wie 2021 am 06.08.22 ausgerichtet, in diesem Jahr vom TuS Halden-Herbeck. Es geht wieder darum, dass wir uns gegenseitig treffen, gemeinsam Spaß an der sportlichen Auseinandersetzung haben und dabei ein bisschen Gemütlichkeit genießen können.

So gibt es folgende Einschränkung: Es dürfen nur Paare mitspielen, bei denen mindestens eine Spielerin oder ein Spieler Mitglied in einem der beiden Haldener Tennisvereine ist.

Für folgende Konkurrenzen kann gemeldet werden:

1. Mixed A (hier gilt lediglich die Einschränkung, dass die Spieler*innen mindestens 16 Jahre alt sein müssen)

2. Mixed U 90* (das Paar darf zusammen nicht älter als 90 Jahre alt sein, die Spieler*innen müssen aber mindestens 18 Jahre alt sein)

3. Mixed Ü 90* (das Paar ist zusammen älter als 90 Jahre)

4. Mixed Hobby** (die Summe der LKs ist nicht kleiner als 40)

* Wir versuchen die Altersgrenze wie angegeben einzuhalten. Sollten aber durch die Anmeldungen zahlenmäßig sehr unterschiedliche Konkurrenzen entstehen, kann die Altersgrenze noch leicht nach oben oder unten verschoben werden.

** Wenn in der Hobbykonkurrenz die Zahl der Anmeldungen sehr hoch ist, kann das Feld auch noch nach Alter auf zwei Felder aufgeteilt werden.

Eventuell müssen, bei geringen Anmeldezahlen, auch Konkurrenzen zusammengelegt werden.

Der Beginn ist für 11:00 Uhr geplant, das Ende ist offen. Jedes Mixed bestreitet mindestens 2 Spiele. Die Spielzeit ist wie immer begrenzt, es wird ein langer Satz bis 9 gespielt, ohne Vorteilsregelung.

Eine Anmeldegebühr wird nicht erhoben, jedes Mixed muss aber selbst eine Dose neue Bälle mitbringen. Im Notfall können Bälle vor Ort erworben werden. Bis einschließlich zum 31.07.22 könnt ihr euch hier unten auf der Webseite anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich!

Es werden in beiden Clubhäusern Getränke verkauft, es wird gegrillt und wir hoffen, dass wir einen sonnigen Nachmittag und Abend im Kreis der Haldener Tennisfamilie verbringen können.

Wir freuen uns auf euch




    Verein der Spielerin




    Verein des Spielers

    Wir melden für folgende Konkurrenz: