Aktuelle Situation zur Eröffnung der Plätze

Liebe Mitglieder, 


nach wie vor dominiert das Thema Corona unser tägliches Leben. Wir vom Vorstand hoffen, dass ihr alle gesund seid und ihr und euer Umfeld von den Auswirkungen nicht zu schwer betroffen seid. 


Immer wieder werden wir direkt und indirekt angesprochen, wann und wie es nach einer möglichen Öffnung von Sportanlagen weitergeht. 


Da es zum heutigen Zeitpunkt noch keine Informationen gibt, die Entscheidung einer Öffnung auf den 6. Mai verschoben wurde und auch die Bedingungen eines möglichen Betriebes noch nicht feststehen, können wir uns natürlich auch noch nicht äußern. Alles, was wir sagen würden, wäre reine Spekulation und davon gibt es derzeit leider schon genug. 

Der Vorstand untereinander ist permanent in Kontakt und stimmt sich über mögliche Maßnahmen ab.

Im Moment können wir aber nur abwarten, bis es eine Entscheidung der Politik und des Verbandes bzw. des Bezirks einschließlich eines möglichen Wettspielbetriebs gibt. 

Dann werden wir direkt konkrete Maßnahmen für unsere Anlage und das Fitnessstudio beschließen.  


Und dabei geht es für uns natürlich vorrangig um 


– den Schutz unserer Mitglieder, vor allem der Risikogruppen  
– die Realisierung eines sicheren, respektvollen, geregelten und fairen Betriebs auf unserer Anlage 
– die Sicherstellung für unsere Trainer nach Wochen wieder ihren Lebensunterhalt verdienen zu können 

Wir alle freuen uns über jeden Schritt in Richtung Normalität. 
Sobald wir etwas genaueres wissen, werden wir euch per Mail und auf unserer Internetseite informieren. 

Bis dahin bleibt bitte gesund. 

Viele Grüße 

Im Namen des Vorstandes 

Michael Ladage 
1. Vorsitzender